Das Verschrauben der Sitzbank sieht man auch sehr schön im neuen Delboy-Video auf YouTube. Hab ganz schön gestaunt, als ich das dort zum ersten Mal sah, dass die LegeEnten Sitzbank verschraubt wird.....
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ja, den Unterschied habe ich auch schon festgestellt. TBC und Legend müssten den selben Rahmen haben, oder? Jedenfalls ist Internet etwas verwirrend. Da werden TB Sport Rahmen als TBC bezeichnet und sonst alles durcheinander. Ich gehe davon aus, dass hier im Forum einige mit Legend bzw TBC ohne Sitzbank Schlüssel unterwegs sind bzw sich eine Solo Bank eingebaut haben. Bitte klärt mich auf, geht es die Montage des Solositzes ( Kieler Heck/ bzw. Ital. Variante) ohne Schlüssel? Wie wird die Bank befestigt, da dich Abdeckung sind die Schrauben hinten im Rahmen für Sitzverschraubung nicht mehr zugänglich. Wie ist die Verbindung zu dem Legend Rahmen? Vielen Dank euch! Bilder wäre auch super, falls zu Hand
Aha, so kommen wir etwas näher der Sache mit dem Rahmen Salat. Hat mich schon gewundert, dass geometrisch identische Rahmen von TBS als Legend Rahmen gelten. Peter, Schloss brauche ich nicht unbedingt, mir ging um die Frage ob Solo Sitz ohne Schloß auf Legend Rahmen montierbar wäre und vor allem wie. Wenn ich die Variante mit dem Schloss nehme- muss ich die Seitenabdeckung wechseln, da treffe ich meine Schwarz metallic Farbe nicht und muss eventuell lackieren lassen.... Bekannter Rattenschwanz. Wenn es ohne Schloss geht- wäre super. Und genau das ist die Frage ans Forum. Danke euch allen!
Oder weg lassen und nur eine Strippe unauffällig im Heck, die mit Schlaufe, um dann das Schloß zu öffnen. Ist ja kein Tresor oder hat einer von euchs 2 Cent Stücke drunter gesammelt?
Ja, was dran basteln kann man scho. Aber noch mal die Frage in die Runde- wie wird Sitz gehalte bzw. wie arretiert er mit dem Rahmen, nur über den Schloss oder wird verschraubt? Gemeint ist Legend Rahmen. Übrigens, Legend und TBS müssen doch unterschiedliche Rahmen haben , alleine wegen Fußrasten, die sind bei TBS höher wegen Auspuff oder gibt es Schubkarre TBS? Wäre mir neu