Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

03.05.2021 06:36
#16 RE: Sonn-und Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Habt ihr fein gemacht.

-------------------
Gruß Micha 🍳

eko Offline




Beiträge: 5.012

03.05.2021 09:07
#17 RE: Sonn-und Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Ja sehr gut und alles friedlich.

Zitat von Schorsch im Beitrag #15
Hier sieht man mehr!https://www.br.de/nachrichten/bayern/3-0...rwartet,SW98J9G


Das ist ja im Prinzip immer noch die gleiche Sache vom letzten Jahr wo wir diese Online-Petition unterzeichnet haben.
Wie geht das denn normalerweise weiter wenn so ein Antrag im Bundesrat eingebracht wird, das ist ja jetzt fast ein ganzes Jahr her.
Entscheidet das irgendwann der Bundesrat oder soll da im Bundestag ein Gesetz draus werden oder machen die nix weil so viele demonstrieren?

Haben die dazu irgendetwas gesagt bei der Demo?

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

03.05.2021 14:13
#18 RE: Sonn-und Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Wenn ich alles richtig verstehe dauert das Treffen dan einen tag länger , weil wir am Sonntag nicht zurückfahren dürfen.

Ist doch nicht schlecht , könnte schlimmer sein.

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

03.05.2021 19:21
#19 RE: Sonn-und Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Der Laschet hat hier übrigens auch seine Finger im Spiel, der hat auch mit unterschrieben. Von der Baerbock ganz zu schweigen! Aber der gefährlichste Mann im ganzen Spiel ist der "Klaus Schwab", den müßt ihr mal bei Wiki googeln! Ich such mal den Kram raus von der Demo.

Gruß Schorsch

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

03.05.2021 20:58
#20 RE: Sonn-und Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Wir steigen um auf E-Bike mit Rennbreitreifen, ist ja fast gleich fix.
Also regt euchs nicht auf, nur das Kabel muss lang genug sein.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

04.05.2021 08:44
#21 RE: Sonn-und Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #18
Wenn ich alles richtig verstehe dauert das Treffen dan einen tag länger , weil wir am Sonntag nicht zurückfahren dürfen.







Jan denkt immer positiv.


Schorsch !
Ja, diese Spinner sind schon bemerkenswert.




Gruss, Jochen !

Seiten 1 | 2
HMT 2021 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz