2021 kannste streichen. Stadionbesuch, Großveranstaltungen, Konzerte. Wird nichts der gleichen statt finden. Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtmann!
Forumstreffen kommt, glaub ich auch. Is ja keine Großveranstaltung! Wird so wie letztes Jahr wieder werden. Bis die mit dem Impfen durch sind wirds August und dann ist der Sommer wieder vorbei und dann kommt die Grippesaison wieder dann gehts wieder ab zum Impfen.
Zitat von Schorsch im Beitrag #6.....Bis die mit dem Impfen durch sind wirds August.....
......die ersten elf Tage wurden in Deutschland 300 000 geimpft. In einem Monat werden das eine Million sein....mir wird schlecht, wenn ich weiter rechne...
Zitat von Schorsch im Beitrag #6.....Bis die mit dem Impfen durch sind wirds August.....
......die ersten elf Tage wurden in Deutschland 300 000 geimpft. In einem Monat werden das eine Million sein....mir wird schlecht, wenn ich weiter rechne...
Das werden die Taktzahl schon deutlich erhöhen, wenn mehrere Impfstoffhersteller liefern dürfen. August sollte passen, allerdings 2022.
Ist wie mit dem Flughafen Berlin! Vergess ich nie wie der Wobereit (oder wie hieß der gleich noch) sagte wenn ich sage der Flughafen wird eröffnet dann ist das auch so! So ähnlich kommt mir das ganze Dilemma momentan auch vor.