Die Saison geht wieder los und keiner weiß, was unter den derzeitigen Bedingung geht. Ich würde ja gern wieder mal eine Tour veranstalten, diesmal von Wermelskirchen aus in Richtung Rhein zur Erpeler Ley und dann durchs Wiedtal zurück Richtung Remscheid. Hier mal die Tour in Kurviger: https://kurv.gr/mc289
Der Start soll die Shell-Tankstelle an der Autobahnauffahrt Wermelskirchen sein, da kann man sich ggf. mit Kaffee und Brötchen versorgen, ansonsten wird´s unterwegs bis auf tankstellen Mau. An der erpeler Ley war ich letzten Sonntag, da hatte die Gaststätte einen Ausser-Haus Verkauf für Snacks, Getränke und auch warme Kleinigkeiten (Pommes und so).
Den Rest muss man halt Corona-konform gestalten und zumindest würde ich mal die Kontaktdaten für alle Fälle sammeln.
Die Frage ist einfach, ob unter diesen Umständen überhaupt jemand Lust auf so ein Abenteuer hat (und ob Mutti uns lässt). Als Termine würde ich mal folgende zur Wahl stellen:
Sa 08.05. Sa 22.05. So 23.05. Mo 24.05. Pfingst-Montag Sa 29.05. So 29.05.
Tragt euch mal ein, dann entscheiden wir wie gehabt, ob und wann wir das durchziehen.
Camping an der Prüm kenn ich nicht Aber schön, dass doch noch jemand dazu kommt. Ich warte mal bis zum ersten Maiwochenende, dann grenze ich den Termin ein.
Moin, anscheinend besteht unter den gebenenen Umständen kein besonderes Interesse an einer Ausfahrt.
Kann ich verstehen! Von da her sage ich die Fahrt im Mai erst einmal ab.
Sorry für Jojo und Eko, aber ich mags halt doch eher, wenn da mal so 5-7 Leute zusammenkommen. Das macht für mich die Tour schöner. Wir machen das dann ein ander Mal, wenn die Welt sich wieder dreht.