Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

23.04.2021 12:03
Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Die Saison geht wieder los und keiner weiß, was unter den derzeitigen Bedingung geht.
Ich würde ja gern wieder mal eine Tour veranstalten, diesmal von Wermelskirchen aus in Richtung Rhein zur Erpeler Ley und dann durchs Wiedtal zurück Richtung Remscheid.
Hier mal die Tour in Kurviger: https://kurv.gr/mc289

Der Start soll die Shell-Tankstelle an der Autobahnauffahrt Wermelskirchen sein, da kann man sich ggf. mit Kaffee und Brötchen versorgen, ansonsten wird´s unterwegs bis auf tankstellen Mau. An der erpeler Ley war ich letzten Sonntag, da hatte die Gaststätte einen Ausser-Haus Verkauf für Snacks, Getränke und auch warme Kleinigkeiten (Pommes und so).

Den Rest muss man halt Corona-konform gestalten und zumindest würde ich mal die Kontaktdaten für alle Fälle sammeln.

Die Frage ist einfach, ob unter diesen Umständen überhaupt jemand Lust auf so ein Abenteuer hat (und ob Mutti uns lässt).
Als Termine würde ich mal folgende zur Wahl stellen:

Sa 08.05.
Sa 22.05.
So 23.05.
Mo 24.05. Pfingst-Montag
Sa 29.05.
So 29.05.

Tragt euch mal ein, dann entscheiden wir wie gehabt, ob und wann wir das durchziehen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

jojo Offline




Beiträge: 1.670

23.04.2021 13:43
#2 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Noch hätte ich alle Termine frei.

Sa 08.05. jojo,
Sa 22.05. jojo,
So 23.05. jojo,
Mo 24.05. Pfingst-Montag jojo,
Sa 29.05. jojo,
So 30.05. jojo,

------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

eko Offline




Beiträge: 5.012

25.04.2021 11:52
#3 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Sehr schöne Tour

Sa 08.05. jojo, eko,
Sa 22.05. jojo,
So 23.05. jojo,
Mo 24.05. Pfingst-Montag jojo,
Sa 29.05. jojo, eko,
So 30.05. jojo, eko,

Pfingsten ist doch immer Camping an der Prüm😳
Hoffentlich auch dieses Jahr, wenn nicht kann ich Moped fahren.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

25.04.2021 17:13
#4 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Camping an der Prüm kenn ich nicht
Aber schön, dass doch noch jemand dazu kommt. Ich warte mal bis zum ersten Maiwochenende, dann grenze ich den Termin ein.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 5.012

25.04.2021 17:54
#5 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Das Camping ist ganz normales Camping mit ganz normalen Menschen, also keine Mopedfahrer😁

Ingo Online




Beiträge: 37.458

25.04.2021 18:43
#6 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Camper und normal? Was ganz Neues, do!

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

25.04.2021 19:49
#7 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 Antworten

Ja. Ähnlich wie Rentner mit Zeit

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

02.05.2021 07:15
#8 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 abgesagt! Antworten

Moin,
anscheinend besteht unter den gebenenen Umständen kein besonderes Interesse an einer Ausfahrt.

Kann ich verstehen!

Von da her sage ich die Fahrt im Mai erst einmal ab.


Sorry für Jojo und Eko, aber ich mags halt doch eher, wenn da mal so 5-7 Leute zusammenkommen. Das macht für mich die Tour schöner.
Wir machen das dann ein ander Mal, wenn die Welt sich wieder dreht.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 5.012

02.05.2021 16:15
#9 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 abgesagt! Antworten

Ach schade, aber läuft uns ja nicht weg die Tour.

jojo Offline




Beiträge: 1.670

03.05.2021 08:40
#10 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 abgesagt! Antworten

Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #8
Von da her sage ich die Fahrt im Mai erst einmal ab.

Schade, hatte mich schon so gefreut!

und jetzt

------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

03.05.2021 08:59
#11 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 abgesagt! Antworten

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Online




Beiträge: 37.458

05.05.2021 11:26
#12 RE: Bergisches Rumbrummen im Mai 2021 abgesagt! Antworten

Zitat
und jetzt



Hast doch die Strecke, einfach mal abfahren. Vielleicht kommt Eko ja noch mit.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz