Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

30.03.2021 05:39
#16 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Kiten wär ooch ne Option

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

30.03.2021 05:45
#17 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Die Bowlingbahn hamse jenau so verkooft wie die Quads und noch so neumodischen kram.der Betreiber hat wohl nicht mit der gnadenlosen c jerechnet und sich also verrechnet.da Jibs Nu stattdessen Dentallabore usw

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

30.03.2021 05:54
#18 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Ingo,Nils is ne Ecke westlicher.wir sind Ostvorpommern also Halbpolen aber erzähls nich laut. Alles Hansafans hier. Btw hab mir heute zu Ostern und aus politgruenden meine erste Kiste Astra jekooft.eisernpaulihansaauebfcdynamou.s.w.

kante

BerT Offline




Beiträge: 4.243

30.03.2021 09:41
#19 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Zitat von kantinger im Beitrag #14
Passma upp, wennick mit euch losfahr jibbet Kurven ...



Ein Mann, ein Wort ...

Wenn dort das überflüssige Gerödel schon weg ist,
um so besser, da bleibt mehr Fahr-, Quatsch- und Trinkzeit.

Astra ?
Nett.
Nimm Astra-Rotlicht, das ist besser.

Kiten ?
Das überlass ich lieber den Kits mit den gesunden Knochen.



.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

31.03.2021 04:35
#20 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

na logisch, jenau ditt habick doch, mönsch

kante

BerT Offline




Beiträge: 4.243

31.03.2021 08:42
#21 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Guter Mann ...



.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

03.04.2021 03:53
#22 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

bin erstmal ne weile in berlin. danach würdick mich kümmern . will mich aber hier nicht mit ner minigruppe lächerlich machen. es ist keine übung. oder wie es im dt. liedgut heisst: ich warte nicht mehr lang....schallala usw

kante

BerT Offline




Beiträge: 4.243

04.04.2021 11:13
#23 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Machma und dann sachma.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

26.04.2021 00:38
#24 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Neue Idee: dieses lubminer Treffen könnten wir mit einer Mickehrung verbinden.vielleicht kämen die anderen barrelmen dazu? Und noch 2,3 die ihn gut kannten? Watt sachter?

kante

eko Offline




Beiträge: 5.012

26.04.2021 12:59
#25 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Die Idee ist ja gut, aber wenn es das Jahrestreffen sein soll, wird es ja erst nächstes Jahr sein.
Einige waren ja auch wegen der Entfernung nicht so begeistert und wie viele von uns bis dahin noch
versterben weiß man ja bei dem hohen Altersschnitt hier auch nicht.

Also ich wäre dabei.

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

26.04.2021 13:20
#26 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Das Gesetzt der Berge war ja mal, Jahrestreffen Mitte Deutschland?

Aber mir eh bald egal. Wer weiß, ob ich dann noch an einem teilnehmen kann.

Das Gute, BMW Fahrer sind meist weit über 80. Also könnte es doch was werden.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

27.04.2021 02:01
#27 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Klingt doch ganz hoffnungsvoll. Fuck big cee

kante

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

27.04.2021 07:33
#28 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Ist ne Ecke...

...aber für Mick und Kante komm ich echt ins grübeln.

Wie einst Franz Breitenbeck schon sagte: Schaun mer mal.

Schöne Idee Kante!!!

LG
schmidti

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

sixty Offline



Beiträge: 1.890

27.04.2021 19:05
#29 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

hab heute mal gegoogelt.fahrzeit abstatt-lubmin: bab 9 std,bundesstr. 12,5 std,landstr.16,5 std. und dann womöglich noch regenwetter. also ich bin nicht dabei.
grüßle willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

27.04.2021 19:11
#30 RE: lubmin als Ort für jahrestreffen Antworten

Willi, AH leihen, ab 63 darf man das sowieso.

Seiten 1 | 2 | 3
«« HMT 2021
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz