Die Bowlingbahn hamse jenau so verkooft wie die Quads und noch so neumodischen kram.der Betreiber hat wohl nicht mit der gnadenlosen c jerechnet und sich also verrechnet.da Jibs Nu stattdessen Dentallabore usw
Ingo,Nils is ne Ecke westlicher.wir sind Ostvorpommern also Halbpolen aber erzähls nich laut. Alles Hansafans hier. Btw hab mir heute zu Ostern und aus politgruenden meine erste Kiste Astra jekooft.eisernpaulihansaauebfcdynamou.s.w.
bin erstmal ne weile in berlin. danach würdick mich kümmern . will mich aber hier nicht mit ner minigruppe lächerlich machen. es ist keine übung. oder wie es im dt. liedgut heisst: ich warte nicht mehr lang....schallala usw
Neue Idee: dieses lubminer Treffen könnten wir mit einer Mickehrung verbinden.vielleicht kämen die anderen barrelmen dazu? Und noch 2,3 die ihn gut kannten? Watt sachter?
Die Idee ist ja gut, aber wenn es das Jahrestreffen sein soll, wird es ja erst nächstes Jahr sein. Einige waren ja auch wegen der Entfernung nicht so begeistert und wie viele von uns bis dahin noch versterben weiß man ja bei dem hohen Altersschnitt hier auch nicht.
hab heute mal gegoogelt.fahrzeit abstatt-lubmin: bab 9 std,bundesstr. 12,5 std,landstr.16,5 std. und dann womöglich noch regenwetter. also ich bin nicht dabei. grüßle willi