Wenn das eh das falsche Thema hier ist kann ich ja auch eine Reifenfrage stellen.
Lieber Ingo, was kannst du für Reifen für die Vespa empfehlen, das Vespa Forum ist mir irgendwie zu unübersichtlich. Habe eine GT125 aus 2003, leider haben die Reifen das gleiche Baujahr.
Hier ist es definitiv schon zu kalt. Außerdem ist mir die TBS zu schade für die gesalzenen Straßen und die Duc ist gerade nicht fahrbereit (tausch gerade das Ritzel). Kurzstrecke mach ich mitm Drahtesel (z.B. ins Büro) alles andere und bei Regen fahr ich Dose.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hagebau, nee Heidenau, die sind griffig! Ich hab die als Winterreifen und im Sommer Pirellis....glaub ich. Sind auf jeden schwarz und rund und nicht alt. Grippen aalglatt
Thomas, ich hatte so einen O-Vektra vor mir, der Dussel führ nur mit knapp 40Km/H vor mir her, den wollte ich schon versägen aber der hat mir wohl "das Leben" gerettet. Ist komisch wenn man abbiegen will und man driftet komplett mit dem ganzen Kratt nach aussen Richtung Gulli.....Alter, der Kackstift war 10cm draußen!!!
Nach 5 Abstiegen seit Ende der 90er freut man sich erst mal wieder dabei zu sein. Und wenn man merkt das man eigentlich ganz gut mithalten kann, ist der Frust auch nicht so groß. Ob Sieg oder Niederlage, das Bier gibt es dann zu Hause