auch wenn im winter größere touren eher nicht angesagt sind, braucht es nicht viel um sich, nach längerer abstinenz, gerade über kleine touren wie zb.zum edeka zu freuen... ein paar sonnenstrahlen und ein so mitgehörtes gespräch (gestern am edeka-pp) reichen schon für ein zufriedenes grinsen..
vater: guck mal das ist ne tolle maschine...eine triumph !
sohn: (ca. 11-12 j.) sowas nennt man "cafe racer"
vater: (leicht verdutzt) die hab ich schon mal gesehen, die konnte man schon von weitem hören..
sohn: ja papa, das gehört so..cafe racer halt!
------------------------------------------------- Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
Gestern mal aufs Moped gesetzt sollte nur ne kleine Runde werden aber denn doch nochmal hier rum und da rum ...und ich war hinterm Steinhuder Meer wurd denn auffem Rückweg recht "frisch" so ohne Sonne fängst nach knapp 3 Stunden bei 4 Grad an zu kneifen War aber fein und denn noch das gute Super für 1,21 War das schnäppchentechnisch schon fast ne Butterfahrt
Bin gestern das erste mal mit der BK gefahren, also mit Beiwagen ist das recht abenteuerlich, hätte ich mir nicht so kompliziert/ungewohnt vorgestellt. Da muss ich noch ordentlich ueben, um mal einen von den Zwergen mitzunehmen. Aber irgendwann zog die Kiste nicht mehr und ging dann auch aus, da war ich dann froh, das ich immer nur ums Eck gefahren bin.Schiebt leicht:-)