Stefan, Du zu alt? Du passt doch noch in den Konfirmationanzug:-) Dank der viele Freizeit (kein Neid bitte) hab ich mir heute die alte Dame nochmal vorgenommen - Zündfunken beidseitig OK dann die beiden Versager runter genommen und zerlegt -alte Rundschieber die waren ganz schon ranzig, alles penible gereinigt und wieder angesteckt, gleich mal neue Benzinschlaeuche angebaut -Probefahrt - ohne Handschuhe und Muetze- die Kiste rennt wie vor 60 Jahren :-) Hab die Probefahrt aber ohne BW gemacht, im Ort zu ueben ist mir dann doch zu peinlich das mach ich dan im Frühjahr auf kleinen Neben strassen eine alte RoemerHalbschale hab ich neulich auf der Oldtimermesse in Rostock auch gefunden sieht einfach skurril aus - wie Wachtmeister Krause aus dem Polizeiruf 110, falls wer den kennt. Gruss Eckhard @ Paul, Treffen wahrscheinlich ja, aber auf eigene Achse, aber meinen Mosel Wein darfst Du gerne mit zuruecknehmen :-)
nee, aber n wasserdichten rucksack. mit dem fahrick manchmal zu edeka und netto und wenn noch gutes licht is, ooch mal 2,3 dörfer weiter oder durchen wald