Holger
28.02.2021 10:40
Habe gerade einen CLS Kettenöler mit Drehregler ersteigert - endlich. Jetzt bräuchte ich mal ein paar gute Ideen zur Unterbringung des Geraffels. Wäre schön, wenn ein paar Bilder eingestellt werden könnten: Öltank, Steuermodul, Drehregler, Leitungsverlegung zum Kettenrad oder Ritzel und Befestigung der "Düsennadel".
Hepcat
28.02.2021 11:07
Kannste Dir bei mir direkt anschauen...
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Birdy
28.02.2021 12:20
Moin Holger, ich mach' nachher mal ein paar Bilder .
----------- Gruß Volker ___________________________
Ich kann Dir später auch gerne ein paar Bilder schicken. Drehregler hab ich am Seitendeckel am Kunststoffteil zum Luftfilter (Fahrtrichtung links). Kommt man beim Draufsitzen prima hin. Tank sitzt am Batteriekasten und Regler am Spritzschutz unten am Hinterrad zum Batteriekasten hin. Alles schön geschützt und gut zu erreichen.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Holger
28.02.2021 14:11
@moerten: so meine ich das auch bei Volker gesehen zu haben.
BerT
28.02.2021 16:18
Mein CLS samt Regensensor fährt zum Glück an einem Moped herum, welches mir nicht gehört. Das war das Zweite was beim BerT-Bau rausflog. Überflüssiger Mumpitz, wenn man nicht grad 25tkm im Halbjahr unterwegs ist mit dem Moped. Aber dennoch viel Spaß beim Einbau und überhaupt mit den Ding ... .
Hier mal 2 Bilder...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Holger
28.02.2021 16:37
Danke Martin, beim Drehknof bin ich schon mal sicher. Finde ich an der Stelle top
Hepcat
28.02.2021 17:16
Ich bin happy damit. Keine mit Öl oder Fett verschmierte Felge mehr und die Kette ist immer sauber und muss nicht gereinigt oder gefettet werden.
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
28.02.2021 18:38
Quasi KarDan.
Birdy
28.02.2021 19:25
Ingo
28.02.2021 19:35
Sauber!!! Ich brauch das ja nicht, fahr nicht bei Regen oder auf dem AH oder Kardan. Aber sehr fein Volker!
Das System konnte ich nicht, sieht aber gut aus. Sehr sauberer kette Volker , habe auch nicht anders erwartet van dir .
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Hepcat
28.02.2021 20:01
Ich habe meinen Düsenhalter auf die Innenseite der Schwinge geklebt. Dann ist es nicht sichtbar.
Birdy
28.02.2021 20:13
Jan, die Kette hab ich gestern mal wieder sauber gemacht.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.