eko
15.02.2021 11:57
Diese Teile waren bei meiner TBS dabei. Das vordere Teil ist für hinten und das hintere vielleicht für vorne? Hat einer so ein Teil, vielleicht mit Bild, oder einen Link wo man das erkennen kann?
Ingo
15.02.2021 12:02
Ingo
15.02.2021 12:08
eko
15.02.2021 12:12
Ok, Danke Also irgendwie unten an die Gabel. Reifenwechsel, oder was an der Gabel machen, geht dann nicht? Vielleicht zum Felgenputzen
eko
15.02.2021 12:14
Und an dem hinteren sind keine Rollen, was für ein Quatsch.
Reifen wechseln geht schon, aber ich habe da immer ein Scheiß Gefühl. Erst hinten aufbocken, dann vorne. Aber alleine und ohne Verlängerung biste da der Arsch.
Zitat von eko im Beitrag #6 Und an dem hinteren sind keine Rollen, was für ein Quatsch.Das ist ja auch der größte Schrott, in meinen Augen.
eko
15.02.2021 12:18
Oki, danke, dann pack ich das mal wieder weg.
Ingo
15.02.2021 12:20
Bei Motea gibts doch grad 25%, da mal gucken? Oder an den hinteren Räder fummeln? Georg, erst vorne versuchen aufzubocken ist lustig, Lämmerschwanz ist das Stichwort. Nein, nein, ich sprech nicht aus Erfahrung.
eko
15.02.2021 12:24
Danke, aber ich will das ja im Moment gar nicht einsetzen, habe das nur beim Aufräumen im Keller gefunden und dachte mir frag mal nach
Mach an den jetzt Vorderen die Aufnahmen des jetzt Hinteren, dann haste einen einigermaßen brauchbaren für hinten. Den Vorderen dann im nächsten Schrottcontainer einlagern.
eko
15.02.2021 12:24
Gute Idee
Ingo
15.02.2021 12:29
So geht das richtig...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.