@Eko, Den Du für hinten hast, hab ich auch. Hatte ich mal für schmales von TJ bekommen. Räder hab ich einfach selbst dran gefrickelt. Seitdem tut er seinen Dienst hervorragend!
Ich mach die gern die Tage mal ein Bild, wenn du willst
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich glaub der hintere geht für vorne und hinten, aber irgendwie fehlt hier der Bolzen für die Vordergabel-aufnahme. hab den bei mir auch dazu gekauft, da gibts verschiedene Durchmesser.
Zitat von Marcster im Beitrag #18@Eko, Den Du für hinten hast, hab ich auch. Hatte ich mal für schmales von TJ bekommen. Räder hab ich einfach selbst dran gefrickelt. Seitdem tut er seinen Dienst hervorragend!
Ich mach die gern die Tage mal ein Bild, wenn du willst
Das ist lieb, aber für hinten habe ich schon zwei oder drei Ständer
Ich werde das mal zum Reifenwechsel für vorne versuchen mit dem Hinterrad in der Wippe, das könnte ich mir vorstellen. Dann brauche ich vielleicht die beiden Ikeatischbeine nicht mehr die dann normalerweise zum Einsatz kommen.
Zitat von Ingo im Beitrag #17https://www.motea.com/de/motorrad-zentra...z-matt-436025-0Das ist doch quasi eine Wernerständer? Bin grad an überlegen bei.
Zitat von eko im Beitrag #22 Ich werde das mal zum Reifenwechsel für vorne versuchen mit dem Hinterrad in der Wippe, das könnte ich mir vorstellen.
Eko, mach das nicht! Oder nur, wenn Du unbedingt nen neuen Tank und Hebelchen brauchst. Wippe hält das Moped nicht fest genug für diese Art Frontheber. Frag mich nicht warum ich das weiß