_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Naja, Triumph geht da den Horley Weg. Palast bauen und sowas. Unser Triumph Dealer in Fürth hat auch die Segel gestrichen. War ein guter...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
11.02.2021 11:49
Hier ist ein alt eingesessener Yamaha Händler, ist zwar ein Kackladen geworden aber auch dicht seit Januar. Jetzt ist in der Landeshauptstadt nix mehr, nur 1x Suzuki und 1 Kawa etwas außerhalb. Na und Harlai aus Yamaha, die liefen schon länger zusammen. Der nächste T- Händler ist 80km weg, genauso Yamaha etc. Ödland!
I'm ganzen Südostbayrischem Raum gibt's keine T-Dealer mehr. 5 oder 6 hab ich schon miterlebt die letzten 19 Jahre.
Bei mir ist der nächste T-Shop 70km entfernt in Coburg
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Holger
11.02.2021 14:58
52,8...wer bietet weniger?
Ingo
11.02.2021 15:00
Triumph Luebeck Viking CyclesEntfernung 60,00 km Triumph Hamburg Nord Q-Bike Technik GmbH Zweigniederlassung Schenefeld,Entfernung 83,71 km Triumph Hamburg Q-Bike Technik GmbH,Entfernung 87,46 km
Holger
11.02.2021 15:03
Ingo du Mathelegastheniker. 60 is nich weniger als 52,8
MCH
11.02.2021 15:08
Zitat von Holger im Beitrag #6 52,8...wer bietet weniger?12.9km ... dafür aber mit Ingenieurtarifen und man kommt nicht weiter als bis zum Mann am Empfang, der für technische Fragen meist nur ein Schulterzucken übrig hat.
Ingo
11.02.2021 16:03
In Bio aber immer Befriedigend.
Ahhh, Schwanzvergleich . Hier, ich: 97,3km
T- Händler: 12 km Eilenburg oder 20 km Leipzig, da kannst du zur Not hinschieben. Ich gehe aber zu KTM (13 km). Ups: Eilenburg ist nicht mehr.
------------------- Gruß Micha 🍳
------------------- Gruß Micha 🍳
... ich weiß euch wird das Herz bluten, 600 m zu meinem T-Händler und er hat grade nach Triumph CD neu umgebaut, wird dann wohl bleiben
alfi
11.02.2021 18:41
Motorrad Schriewer Bissendorf 49 km. Aber was macht ihr beim T Händler??? Ich fahre da mal hin, um neue Modelle zu gucken.
--------- Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.