Zitat von micha_TBS im Beitrag #13Der Leipziger Ralph wird gewinnen..... der fährt mit Schock bis zum Laden.
Als ich noch T-Jünger war, hatte ich 1,8 km zum T-Punkt. War mir dann aber doch zu weit. Habe jetzt nur noch 1,5 km - okay zum falschen Punkt, aber das ist ja jetzt nicht die Frage.....werde ja auch älter (hoffe ich jedenfalls)...
...wird echt eng. Mein T-Punkt in KA (60 km) hat zu gemacht und der arrogante T-Händler in Höfingen (LEO) ist zwar nur rund 50 km entfernt...abere bleeeede
Zum Glück ein paar unter 52 km, aber am liebsten sind mir eh die im Urlaub in England: 29 km Triumph Stuttgart SBF 44 km Triumph Sinsheim Promotec 51 km Triumph Neckar-Alb SBF
Hilfe!!! Motorcorner in GP-Wangen hat nur noch Yamaha, KTM und E-Bikes - war ne klasse Triumph-Werkstatt...
watt denn? ditt t-punkt-wechselspiel kennick aus b seit 2000. hier jabsma eenen in stralsund (ca44km) der machtnu heckenmotorscheren und son krempel ( sacht eggad, die älteren wern ihn kennen ) und een in neubrandenburg ( ca 90 km , wennet den noch jibt ) . aber ditt fichtma nich, wennnick nich weiter weiss, rufick klaus an oder der motorrad-doc in wolgast ( 19 km ) soll juut sein
Naja, Baldauf in Bonn (https://www.triumph-bonn.de/de) ist zwar für mich nur ca 2o km entfernt und scheint auch noch nicht zuzumachen....
Nette Leute, ordentlicher Laden und halt praktisch, um sich mal die neuesten Modelle anzuschauen und ggf. mal probesitzen u/o.-fahren!
Da man allerdings bei den heutigen Werkstätten eh meist das Gefühl vermittelt bekommt, daß man an so alten Schätzchen wie unseren Ladies nicht so gern rumrepariert bzw. Service macht, lass ich das! Die aufgerufenen Preise machen es auch nicht wirklich attraktiv, Fachwerkstätten zu besuchen...-aber das ist ja 'n generelles Problem heute.
Daher fahr ich nur noch zu Jochen! Sind zwar dann auch leider ca. 125km bis Krefeld, aber da hab ich vollstes Vertrauen und aus meiner Sicht auch besseres Fachwissen! Ich kann nur sagen: "Da werden sie top geholfen!"