Ich bin ja nicht so sehr markentreu, wenn man meinen Fuhrpark über die letzten 10 Jahre anschaut. Daher finde ich solche Filmchen immer recht interessant, egal woran geschraubt wird.
Bei sonem Schmuckstück spielt es überhaupt keine Rolle, welche Marke es ist. Respekt vor dem Handwerk!!! Fehlt aber Platz-Zeit-Geld; bräuchte man von allem mehr...... Und bei der Farbe....naja...Farbe ist eigentlich egal, Hauptsache gelb; ach nee, fehlt denne ja doch der dritte Zylinder....
Uuuuuund die 2-Ventil-Boxer werden auch mit Laufleistungen weit über 100tsd inzwischen in Gold aufgewogen. Seit die Hipster die Kisten zum 'Verschönern' entdeckt haben, sind die kaum mehr bezahlbar. Für mich ist die /5 Baureihe die schönste.
... ja, immer wieder schön zu lesen von unserem Martin D. , der auch für FUEL schreibt und schon meine Thrux beim LeMan-Start vor dem Umfallen bewahrt hat 😂
Gehört vielleicht nicht direkt hier rein, aber kennt ihr "Stories of bike"? Ich glaube insgesamt gab es 8. Eine davon habe ich mir in den letzten Jahren öfters angeschaut. Immer wieder schön. Es geht hier nicht um unsere Hocker, aber um eine umgebaute Triumph Tiger. Wobei es eher um den Menschen dahinter geht. Ich mags...