Hat Muddi geschimpft? Ich würds ordnen, so gut es geht und dann warten, bis die Lust auf zusammen pusseln wieder da ist. Sieht doch gar nicht schlecht aus, das. Wa?
Aber vielleicht bekommste ja deine angepeilten 1200.-
Axo, ich hab sofas als W650 in ein paar Ecken verstreut noch stehen.
Aber mir geht es wie vielen... Hab schon noch die eine oder andere Baustelle hier und auch da komme ich nicht wirklich weiter. Also lieber die Finger von lassen, sonst gibt das Mecker vonner Regierung...
Schade dass du den verkaufst. So ein Teil macht mächtig viel Spass Habe gerade meine XT600 auf der Bühne für einen Service Bin letztes Jahr mehr km mit der Yammie gefahren wie mit alle andere
Habe den damals auch für 1200,- gekauft. War mechanisch ok nur optisch schlecht. Das schöne ist Mann kann die Dinger grössenteils mit dem Geschirrspüler restaurieren (jedenfalls die Plastikteile). Die Ersatzteile sind oft noch billiger wie vom Fahrrad. Und das wichtigste. Sie machen richtig Spass, laufen immer und sind Handlich
Sehr schön die Yamaha, ich stelle mir das auch nett vor mit so einem Ding durch die Gegend zu cruisen. Noch schöner ist aber deine Werkstatt🤩
Ich habe mein kleines Gartenhaus, da stehen die beiden Thunderbirdis dicht bei dicht, die Vespa steht draußen und die Honda im Keller. Im Keller kann ich die Honda aber nicht zusammen bauen, weil ich sie dann nicht mehr aus dem Keller raus bekomme😁
Mal schauen, vielleicht lagere ich sie doch ein, im Frühjahr baue ich ein zweites „Gartenhaus“😁
Wobei Gewicht bei Transport aus dem Keller nur ein Aspekt ist. Zusammengebaut wird so ein Mopped schnell mal sperrig und er 'Wendekreis' auf der Kellertreppe zum Problem.