Defintiv eine Soße! Hatte alles schon montiert. Die unterscheiden sich nur durch die Länge hinten. TBS u. Legend sind gleich, TB ist länger aber hat auch exakt die gleichen Aufnahmen!
Das ist zwar für Holger jetzt eher unwichtig/uninteressant, da sein Fender ja eh nicht mehr so weit reichen wird, wenn er ihn sowieso absägt ...-aber es könnte ja mal sein, daß noch jemand die Idee hat und das ggf. übersehen hat...?!
Wollte die Halter meiner TBC gegen die der TBS/Legend tauschen, weil die halt etwas 'schlanker' und gestreckter sind. Dabei fiel mir erst beim direkten Vergleich nebeneinander auf, dass die 'ne unterschiedliche Neigung haben!
Somit stimmen die unteren Befestigungslöcher nicht überein, da sie ein paar cm versetzt sind!
Du hast ja auch so'n "junges Gemüse" , da wurd das irgendwann alles einheitlicher unn da ham'se auch nich mehr 'Triumph' in den Kupplungsdeckel geschrieben/geprägt/gegossen/ge-wieauchimmer...
Bei den "rischtisch Alten" is dat noch massives Alu! (Wobei ich das nich zwingend als Vorteil sehe... )
Ich sehe das nicht so eng, mein neues TBS-Heck wird eine Mischung aus Plastik, verchromtes Plastik, Aluminium, Edelstahl, verchromtes Metal und goldener Katze.