Als ich es kaufte, war es eine , wie sie hier sagen ( winkeldochter) (einkaufstochter – Geschäftstochter) ? mit anderen worten, niemand wollte ihn. Soweit ich weiß, wurden damals nicht viele davon verkauft. Meine Freunde hatten alle Yamaha F1.
Kreidler Cross damals verkauft , 2 Tage da nach diebstahl, jemand anderes fand im auch schön.
Lies diese Woche ein Artikel über die Aprilia Moto 6,5 das diese so selten ist.
Selbst habe ich noch nie einen Motor als Investition gekauft.
Kennen jemanden, der Angst hat, dass es Kilometer auf seinem TBS komen , aber was muss man dan damit , ja dan wird der noch wertvoller, wird dan gesagt. (okay , jeder sein eigenes.)
Werd so sein , werde ich toch nicht mehr erleben , er ist auch zum Fahren gemacht .
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #36Eko ist richtig , tolle Preise jetzt.
Lies diese Woche ein Artikel über die Aprilia Moto 6,5 das diese so selten ist.
Stand in dem Artikel auch was über das Fahrverhalten der 6,5? Hab mal einen Artikel über das Mopped gelesen. Die Techniker sind am Design vom Starck schier verzweifelt und die Kiste fährt wohl wie ein Sack Sülze.
@ Stand in dem Artikel auch was über das Fahrverhalten der 6,5?
Genau umgekehrt wie beim TBS dort waren die ersten modelle robuster. lesen weniger plastik ,spätere modelle mehr kunststoff, kabelbaum dunner. (TBC 1995 exzentrische Kettenspannung enz.)
Aprilia 6,5 spätere modelle sind für wartung besser und bessere Ölversorgung,verschiedene anpassungen.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
find die ja hübsch, aber inzwischen wär wohl der janze plastekrempel im plastikhimmel. da fällt mir ein, muss noch die strassenbesen rinholen. wird jetzt vielleicht doch winter hier im nordosten. is mir nur recht
een noch: mein exschrauber hat mal die sachsmodelle vertreten. so viele tanks von fast neuen karren habick noch nie in eeenem schrottcontainer jesehn. hatter sich schnell wieder abjeschminkt, die jeschichte