Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

14.01.2021 12:10
fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten

suche schon seit tagen verzweilfeld 3 bilder auf meinem pc. ( ick brauch die zügig) . nu findick die nich, ooch weil mein puter so überfüllt und jans schön alt is. nu die frage: habt ihr ooch so fülle scheissfotos ( so piktogramme und krempel ) uff euert fotoprogramm ? die schmeiist der w 10 unjefragt immer dazu. beim entlosen scrollen wirste verrickt. wie kannick mir dieses erleichtern/nur den scheiss löschen + keen einziget bild von mir dabei verliern? sach an, klappstüle !

kante

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

15.01.2021 09:17
#2 RE: fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten

Wenn Du so kantisch suchst wie du hier schreibst, wirste nicht fündig

Liebe Grüße, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.503

15.01.2021 10:57
#3 RE: fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten

Einfach mal löschen was eh über ist, hast doch Zeit.
Dann bleibt das über, was man auch nicht mehr braucht aber man hat schon mal was aussortiert.
In 6 Monaten gehste dann an den Rest und am Ende bleiben die 7 Bilder über, die sich lohnen, aufgehoben zu bleiben/haben/gehabt zu haben.

Oller!

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

15.01.2021 17:15
#4 RE: fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten

Mein Fotoarchiv heißt externe Festplatte....... sonst wäre der PC zu voll. Die Bilder werden mit den neuen Cams auch immer größer (Speicherplatz).
Wenn mal ´nen neuer Rechner ansteht, muss ich nicht umladen.

Nagut - wiederfinden klappt auch nicht immer. Liegt aber eher am System der Abspeicherung - also nicht an mir....

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

15.01.2021 19:44
#5 RE: fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten

antworten schonma juut,danke.aber ick will wissen, wie man w10 daran hindert, diesen jannsen müll uff meine foto-app zu laden

kante

Ingo Offline




Beiträge: 37.503

15.01.2021 20:11
#6 RE: fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

15.01.2021 21:18
#7 RE: fachfrage mal wieder, nur für nerds Antworten

ja vielleicht. aber 1. habick grad keen nerv mehr uff puterkram u. 2. kennick den absender: der nervt unheimlich, weil er dir sein abo- heft für mntl. 29.90 oder so uff ooge drücken will und blockiert dir ständig den browser. ergo, ick rate striktament von diesem jenossen ab

kante

Runde 1 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz