suche schon seit tagen verzweilfeld 3 bilder auf meinem pc. ( ick brauch die zügig) . nu findick die nich, ooch weil mein puter so überfüllt und jans schön alt is. nu die frage: habt ihr ooch so fülle scheissfotos ( so piktogramme und krempel ) uff euert fotoprogramm ? die schmeiist der w 10 unjefragt immer dazu. beim entlosen scrollen wirste verrickt. wie kannick mir dieses erleichtern/nur den scheiss löschen + keen einziget bild von mir dabei verliern? sach an, klappstüle !
Einfach mal löschen was eh über ist, hast doch Zeit. Dann bleibt das über, was man auch nicht mehr braucht aber man hat schon mal was aussortiert. In 6 Monaten gehste dann an den Rest und am Ende bleiben die 7 Bilder über, die sich lohnen, aufgehoben zu bleiben/haben/gehabt zu haben.
Mein Fotoarchiv heißt externe Festplatte....... sonst wäre der PC zu voll. Die Bilder werden mit den neuen Cams auch immer größer (Speicherplatz). Wenn mal ´nen neuer Rechner ansteht, muss ich nicht umladen.
Nagut - wiederfinden klappt auch nicht immer. Liegt aber eher am System der Abspeicherung - also nicht an mir....
ja vielleicht. aber 1. habick grad keen nerv mehr uff puterkram u. 2. kennick den absender: der nervt unheimlich, weil er dir sein abo- heft für mntl. 29.90 oder so uff ooge drücken will und blockiert dir ständig den browser. ergo, ick rate striktament von diesem jenossen ab