Die Matchless ist ein Traum. Aber auch die anderen Geräte sind sehr interessant. Danke für die tollen Bilder.
Hab gerade einen 441er BSA von 53 auf der Bühne. Der verliert Öl, was ja bei alten englischen Motoren doch sonst nie vorkommt und ich soll das nun dicht bekommen. Ich denke, wenn ich kein neues Öl einfülle sollte das funktionieren.
Zitat von BerT im Beitrag #19...Ich denke, wenn ich kein neues Öl einfülle sollte das funktionieren.
an english lady is always wet......
Oder die Kiste einfach auf den Kopf stellen - der Einfüllstutzen ist ja vielleicht noch am ehesten dicht.
Meine TBS hatte auch ordentlich Öl gelassen - Fehlersuche dauerte beim freundlichen mehrererere Aufenthalte; fuhr aber trotzdem. Ergo: Öl wird total überbewertet.
ZZ Races T Zandt – Zeerijp, International im juli nicht dieses Jahr ( you tube) für Ton.
Findet alle 4 Jahre statt , die ersten Rennen waren 1946 und 1947. Aus finanziellen Gründen danmals gestoppt.
2000 wieder neu angefangen, jetz nur zum spaß, im Jahr 2000 reichte eine Genehmigung der Gemeinde aus , jetzt sind es 30 , das macht keinen spaß mehr, Und mit den damit verbundenen Kosten.( wird in deutschland wohl nicht anders sein )
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Willi , diese ren fahrer, ich denke sollte,s du auch noch kennen. Vielleicht warst du sogar da by, damals. ? ( henweis TT assen)
Dieses TBS war zu sehen in Bockhorn oldtimermarkt, Ich glaube, er hat nach etwas gesucht, oder etwas von seinem Motorrad verkauft. ?
Weil es im vergangenen Jahr keine Oldtimermärkte gab, Ich denke darüber nach, diesen Einkaufswagen zu kaufen, weil Ich habe vor, viel zu kaufen. Muss ja noch einem Jahr aufholen.
Groet Jan
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.