War heute beim Trockeneisstrahlen. Der grobe Dreck ist weg, jetzt fasst man den Motor wieder gerne an. Ich werde den Motor weiter bearbeiten, und ganz am Schluss wird nochmal Trockeneisgestrahlt. Auf Glasperlenstrahlen kann man dann locker verzichten
-----------------------------------------
Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.
Die Kosten für eine Stunde Trockeneisstrahlen sind 90 Euro, dazu kommen die Kosten für die Eispellets. Pro Kilo berechnet mein Strahler 1 Euro. Für meinen Motor hat er 20 Kilo verballert.
-----------------------------------------
Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.
wollwa mehr so im norden? kommick ooch, aber mit meine neue bss 25 goldstar. denn fürn roller is hier keen platz mehr. erst wennick die hyosong wegjeschmissen haben sollte
jetze seeick ditt erst, watt soll denn diese kaffeemaschine innen zweirad? jeht doch nich. schmeiss weg den scheiss. und der drahtbüstenverschleiss stände in keinem verhältnis zum nutzen, ergo, ick emfele TROCKENEIS,hugh