Nicht nur flattwins, sondern auch noch zweedaggder... Obwohl, riechen kann ich die immer noch. Da werden Erinnerungen wach. DKW, Zündapp, Puch, das waren so meine ersten Motoren. Achja, auf einer SOLO 726 hab ich mit 12 so meine ersten Rennen gefahren
Als ich so 14 war( damals gabs noch keine mildernden Umstände wegen Pubertät) hatten wir eine grüne NSU Quickly. Damit sind wir gegen die Uhr um ein Weizenfeld rennen gefahren. Bis der Sprit alle war. Dann haben wir den Boliden heimgeschoben. Bis wir wieder Benzin organisieren konnten. Meist irgendwo mit schläuchchen abgesaugt. Schutzblech, Scheinwerfer und Auspuff weg, weil Laut auch schnell war! Und irgendwie haben wir unseren Racer auch immer wieder zum tuckern gekriegt. Und das ohne Kabelbinder und WD40! Wie krieg ich den Bogen zum Trockeneis?
@Hubert, wennste mal wieder in det Alljoi kommst, wir haben hier einen Strahlbetrieb, der auch Trockeneis strahlt. Ich kenne den Inhaber persönlich ganz gut (natürlich Mopedfahrer) Der macht dir dat für Kleines Kannst ja mal durchfunken...
Bin gespannt Hubert. Mein Schauspielkollege hat seine Vespa auch machen lassen, hier ums Eck ist so einen "Motörchenpabst" für die 50ccm, die läuft jetzt wie Deibel.