BUILT NOT BOUGHT 12.- 13.06.2021 Spreewaldring TWINS MEET CLASSICS I 14.-15.06.2021 Spreewaldring TWINS MEET CLASSICS II 02.-03.10.2021 Groß Dölln Die Nennungen werden voraussichtlich ab Anfang Februar 2021 möglich sein.
------------------- Gruß Micha 🍳
Ist ja jetzt am Wochenende (leider ohne Fankurve). Paul, wann kommst du?
…. musste leider absagen Macht ein paar schöne Fotos für uns und viel Fahrspass für euch!
alfi
08.06.2021 12:07
Mmmmm, werde ich wohl die einzige Triumph bewegen.
... na da kenn ich was von, einsame Triumph auf der Rennstrecke zu sein. Aber ging diesmal nicht anders, halt die Fahne hoch. Dafür bin ich am 29.06. in Oschersleben, mal sehn was die schnellen Triumph-Hirsche da so machen:Triumph Racetrack Experience
… hoffentlich Kurvenlegen
Ingo
09.06.2021 00:16
Gehört der Ellenbogen nicht in den Teer?
… man ist ja keine 60 mehr, Hase
Ingo
09.06.2021 17:26
Axo, "ich dachte". Ach Ralf, die Frösche haben schon für große Erleichterung gesorgt.
Paul, hab ich das richtig gelesen, in Oschersleben sind keine Thunderbirds zu gelassen! War das schon immer so? Gruß Schorsch
Holger
09.06.2021 22:54
Hallo Schorsch, ich denke , dass die Thunderbird Storm gemeint ist und nicht unsere Schobber
… so isses, ich glaube nicht dass die Veranstalter noch eine Thunderbird Sport kennen. Mach mit, du wärst der Held
Felix
10.06.2021 16:25
Zitat von paulschwarz im Beitrag #7 Dafür bin ich am 29.06. in Oschersleben, mal sehn was die schnellen Triumph-Hirsche da so machen: [URL=https://www.triumphmotorcycles.de/public-content-de/racetrack-experience]Triumph Racetrack Experience/URL]So, habe mich auch für Oschersleben angemeldet. Werde aber wohl kein Messer zwischen den Zähnen haben! Bei Rgen fahre ich auch nicht. Schaum wir mal...
Muss aber noch mal genau checken wie und wo man übernachten kann.
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.