------------------- Gruß Micha 🍳
Zitat von Schorsch im Beitrag #30 Paul, ich dachte du schläfst im Auto! Fährst du auch am Dienstag nach hause? Gruß Schorsch… ich schlafe ganz sicher nicht mehr im Auto, das letzte Mal am Spreewaldring war das letzte Mal
Ich bleibe die ganze Woche dort im Hotel, Mo Anreise, Di Triumph Racetrack, Mittwoch habsch Ruhetag, Do und Fr fahre ich Twins Only, am Sa dann nach Hause -
das ist mein Sommerurlaub
Ingo
12.06.2021 17:44
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen!
… Urlaubsansprüche ohne Motorrad! 😢
Ingo
13.06.2021 18:26
Zitat von paulschwarz im Beitrag #34 … meine Liebste geht am 01. August in Rente …. Da kommen grauenvolle Dinge auf mich zuMeine ist auch seit letztem Jahr in Rente. Ich verstehe Dich...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
13.06.2021 22:31
… Micha, lass mal Bilder vom Spreewaldring sehen, ihr seid ja vom Wetter verwöhnt
Felix
15.06.2021 18:08
Zitat von paulschwarz im Beitrag #39 Schorsch und Felix, seid ihr dabei? Das Event ist ausgebuchtJa, ich bin dabei
hoffentlich taugt das Wetter! Brauche keine 30° und schon gar keinen Regen. Ist ja schließlich ein teurer Tag!
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Wieder Daheim, waren 2 geile Tage. Bilder habsch nicht vo viele, kommen später. Wir müssen erst mal in den Urlaub.
------------------- Gruß Micha 🍳
@ Micha: Alle offensichtlich gesund, schönen Urlaub, lass danach von dir hören @ Felix: Don‘t be shy , da fahren richtige Kaliber mit, as I heard, bei den schnellen Jungs hab ich nur Chancen im Regen
Hätt jetzt das Wetter abgewartet, ist ja kein billiger Tag! Aber wenn ausgebucht dann ist es eben so. Wär eh stressig geworden Sonntag von Neukirchen nach hause und Montag 500 km nach Oschersleben! Gruß Schorsch
…Felix und ich sind vor Ort, grade nochmal das Zelt sturmsicher gemacht - morgen früh geht’s los - wir berichten live von der Rennstrecke 😀
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.