… Super, da fahren auch A2 mit, gute Gelegenheit die Rennstrecke mal zu erfahren Übernachten direkt an der Strecke Motorsport Hotel
Felix
10.06.2021 17:59
Hallo Paul Hotel habe ich auch reserviert. Möchte mich nicht bei Xing anmelden. Welche modifikationen müssen wir am Moped haben? Rücklicht und Frontscheinwerfer abkleben? Gibt es zwingend eine Startnummer? etc. Kleidung Schuhe Vollhelm, 98 dbA usw. is klar aber sonst noch was zu beachten?
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
… du darfst so fahren wie du kommst … keine Angst vor den Mädels haben Aber ich bau immer Spiegel ab auf der Strecke, hab ja ein Event Zelt, kannst unterkommen mit Teppich
Birdy
10.06.2021 19:56
Felix, wenn du es ein bisschen laufen lassen willst, vergesse nicht den Luftdruck abzusenken.
----------- Gruß Volker ___________________________
Ingo
10.06.2021 19:59
Fuxx! Dann klappt das auch gegen Pengalo!
Birdy
10.06.2021 20:12
Zitat von Ingo im Beitrag #20 Pengalo!What?
Ingo
10.06.2021 21:01
Zitat … schön, aber nur auf der Geraden schnell. Am Heidbergring hab ich gestern ne Panigale abgeledert, lang und schmutzig
… jap, lass die Luft wie sie ist, Pengalo schaffst du auch so
Birdy
10.06.2021 21:53
Zitat von Ingo im Beitrag #22 … schön, aber nur auf der Geraden schnell. Am Heidbergring hab ich gestern ne Panigale abgeledert, lang und schmutzig Ah, jetzt ja.
Ingo
11.06.2021 10:16
Versteh ich das richtig: Montag Anreise und Mittwoch Abreise! Felix, was kostet die Übernachtung im Hotel? Gruß Schorsch
… EZ 90 € / Nacht incl. Frühstück, aber ich bin nicht Felix
Felix
11.06.2021 18:17
Ich reise am Montag an und fahre am Dienstag nach der Veranstaltung wieder nach Hause. Ist nur 2 Stunden Fahrzeit. Das Hotel kostet 90.- Euro inclusive Früstück und kann noch am gleichen tag storniert werden. Keine Anzahlung. Vielleicht komme ich aber auch mit dem Camper meines Bruders.
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
------------------- Gruß Micha 🍳
Paul, ich dachte du schläfst im Auto! Fährst du auch am Dienstag nach hause? Gruß Schorsch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.