Ingo
08.12.2020 11:01
------------------- Gruß Micha 🍳
Sieht auf jeden Fall viel besser aus als mein Teil! Und der Preis ist auch in Ordnung Gruß Schorsch
Hepcat
08.12.2020 16:39
Ingo hat zum Schutz aller Forumsmitglieder mal eingeriffen!!!! Artikel nicht mehr verfügbar
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Scheißegottseidank
Ingo
08.12.2020 16:44
eko
08.12.2020 17:42
Ich bin auch geheilt, mir kommt kein Schweißgerät mehr ins Haus, aber vielen Dank. Das vom Aldi ist schon viel zu groß für mich.
Zitat von eko im Beitrag Mein Spiegelei nach kleinen Änderungen Da hinten auf dem Bild sieht man meinen tollen Kompressor, habe ich jetzt 2 Jahre nicht genutzt, weil man nicht mehr dran kommt.
Habe mir inzwischen einen neuen Minikompressor vom Aldi gekauft um die Reifen zu füllen.
Ein tolles Ultraschallgerät für die Vergaser habe ich mir gekauft, einmal getestet, jetzt steht es rum.
Ich will alles nur haben und habe dann weder Zeit und noch weniger Platz um die Dinge sinnvoll zu nutzen
.
Ingo
08.12.2020 17:52
"*Ihr" müsst auch mal aufräumen! Haben ist besser als wollen Eberhard, isso! "*Ihr" hat meine Meister früher immer gesagt, auch wenn man ganz allein mit ihm war und ihm was nicht gepasst hat."Ihr" müsst den Schrauber gerade halten!!!" In der Lautstärke wie das Fett gedruckte.
eko
08.12.2020 17:54
Irgendwann habe ich Zeit (siehe Moin)
Ingo
08.12.2020 17:57
bei mir is einfach : otto umme ecke kann schweissen + hat auch die gerätschaft . dafür koch ich ihm mal....
kante
Ja, doof. Ich kann nich kochen....
Ich kann kochen und schweißen und hab Zeit zum aufräumen (Halbrentner) Gruß Schorsch
Ingo
10.12.2020 11:03
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.