ach ingo, weilick dir hier gerad seh, du als ciniast, watt sachste zu diesem fernseherlebnis? als berbenfan ( mutter + sohn ) binick von der maske anjetan, den rest findick na eher schwach. watt sachste?
unbenommen. mussick mir demnächst nochmal bekieken, den streifen. tv-technisch hatte es einen rückschritt hier- bin im dorffernsehverein- 60 eu im jahr inkl. verpixelung bei 3-sat und sone dingers. btw, bei dörte hansen fällt mir nur otto ein, röhrendes schaf is das stichwort, danke olli
Muss ich mich auch mal kurz reinhängen.......Hammerstreifen, wobei der zweite Teil hinten raus etwas abflachte.... war denne zu viel Ein-Mann/Frau-Show.....nichts destotrotz ein wirkliches Erlebnis....Mugge und Maske vom Feinsten; nicht zuletzt auch die schauspielerischen Leistungen.....
Ich habe nur den ersten Teil geschaut und auch nicht alles. Sehr gut geschauspielert. Mit den Rückblicken tue ich mich auch schwer und dann noch zwei Teile. Eine Runde CandyCrush und schon ist man komplett draußen. Bei mir reicht es nur noch für eine Folge Rosenheimcops
oh mann , das schaf dörte issen vielwortbauer, nüscht für mich und meine synapsen. bei schanaps fällt mir grade ein: dieser kroatische raki kommt juut mitte bulette aus edeka zurecht(fettverbrennung isset stichwort- danke dittsche)