Gerne nehme ich noch Bilder in ausreichender Qualität (mindestens 2MB Dateigröße) an. Senden an: mail@hepcazz.com
Der Kalender wird auch in diesem Jahr 15 Euro inkl. Porto/Verpackung kosten. Der eventuell erwirtschaftete Überschuss wird in die Forumskasse gehen.
Für alle die einen Kalender haben wollen weiter hier in die Liste eintragen. Die Bestellung ist aber erst endgültig abgeschlossen bei Eingang von 15.-Euro (pro Kalender) auf das Konto bei der Norisbank
Andreas Behrens IBAN: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx BIC: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte als Betreff "Forumskalender, ForumsNickname (und den VOLLSTÄNDIGEN Namen)"
Zusätzlich eine E-Mail (mail@hepcazz.com) an mich mit der Versandadresse.
Bestellungen in Form von Bezahlung und Versandadresse ab sofort möglich...
Kalender wird dann gegen Anfang Dezember geliefert...
1x Andy (Hepcat) 1x Jogi (jogi) 1x Ralf (Alfi) 1x Thorsten (Boniek) 1x Ingo(Ingo)
1x Jan (Thunderbirdjan) 3x Micha (-TBS) 1x CarstenT 3x Martin (moerten) 1x Eberhard (Eko) 1x Micha (tbsxyzzz)
Ich mache hier in regelmässigen Abständen ein Update mit Markierungen um Euch kenntlich zu machen bei wem die Bestellung abgeschlossen ist. BITTE NICHTS AN DER REIHENFOLGE UND DEN EMOJIS ÄNDERN!!! Einfach kopieren und eigene Bestellung hinten anhängen!!!
1x Andy (Hepcat) 1x Jogi (jogi) 1x Ralf (Alfi) 1x Thorsten (Boniek) 1x Ingo(Ingo)
1x Jan (Thunderbirdjan) 3x Micha (-TBS) 1x CarstenT 3x Martin (moerten) 1x Eberhard (Eko) 1x Micha (tbsxyzzz) 1x Schorsch
Ich mache hier in regelmässigen Abständen ein Update mit Markierungen um Euch kenntlich zu machen bei wem die Bestellung abgeschlossen ist. BITTE NICHTS AN DER REIHENFOLGE UND DEN EMOJIS ÄNDERN!!! Einfach kopieren und eigene Bestellung hinten anhängen!!!