Nein, ich hab alle Schrauben raus bekommen, etwas Ruhe, gutes Werkzeug, büschen Wärme und die meisten bzw. alle Schrauben gehen raus. Wenn mal 1 oder 2 am Kopf rund werden, halt neu kaufen. Aber man bekommt das hin.
Diese Schrauben haben so einen schönen großen weichen Kopf, die kann man wunderschön mit einem kleinen Meißel aufmeißeln und nach dem Bremsscheibenwechsel wieder zumeißeln
bin da ausnanahmwise bei jogi,die dinger sind extra weich und sollen sich anschmiegen. metall verändert sein gefüge. ist entgültig. und geht nur einmal. neue scheiben, neue gefügeveränderung, ist bedenklich . kein ing. aber metaller seit 74. also obacht, mein ja nur
Hab ich ja noch nie gehört. Ich mach so alle zwei, drei Jahre die Scheiben runter um mal alles schön zu putzen, kommt man schöner an die Speichen. Sind doch keine Zylinderkopf-Dehnschrauben.
Also ich mache das nicht bei allen Bremsscheibenschrauben.
Einmal habe ich vorsichtig aufgemeißelt und weil ich keine andere Schraube hatte und mit dem richtigen Schlagdrehmoment wieder zuggemeißelt, wollte unbedingt fahren
Mit einem guten Bit und etwas Gefühl geht es eigentlich immer gut, habe jetzt aber ein Säckchen mit sehr guten gebrauchten Reserveschrauben
Es gibt hier auch schöne Edelstahlschrauben oder hier in Titan damit Mann noch weniger ungefederte Masse hat. Hat zwar alles keinen TÜV aber funktioniert trotzdem
Aufpassen, mit den Brexit zuschläge könnte es aber teuer werden.