Moin, mein Werkstattmann ist sich da sehr sicher und mein bei dem klopfen würde sich eine Reparatur nicht lohnen. Der repariert viele Oldtimer und ich halte ihn für kompetent und erfahren. Muss da natürlich drauf vertrauen… 😩 Viele Grüße
98700km Öl lass ich immer bei der Durchsicht in der Werkstatt machen. Im Herbst gab es Neues Gabelöl, neue Scheiben und Klötze und ein neues Lenkkopflager. Daher bin ich jetzt etwas niedergeschlagen… Ich frag aber noch nach, wenn ich sie abhole. LG
Wenn der KM Stand nachweisbar ist, nicht mal zu teuer. Meine Meinung.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ihr Lieben! Vielen Dank für die Unterstützung durch Tipps und mutmachende Worte! Ich habe gerade noch mit meinem Stiefvater gesprochen und wir haben überlegt, den Motor mal aufzumachen. Einfach um mal zu sehen… vielleicht ergeben sich allgemein neue Erkenntnisse.
Hoffentlich arbeitet Schwiegerpabst bei der NA SA, Raketentechnik.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !