Hi, muss wohl etwas nachfüllen, da der Stand dann doch ordentlich unter MIN ist.
Frage 1 - Wie weit würdet ihr damit noch fahren (Schrauber ist 10km entfernt) Frage 2 - Gibts irgendwo ne Anleitung für DIY. MAche das ungern, aber wenn 1. nicht geht muss ich eben selber ran. Grds ists ja wohl kein Hexenwerk. Wäre trotzdem für Tipps dankbar. Das Handbuch gibt nicht sooo viel her. Frage 3 - Welches Zeugs?
Und die 10km zum Schrauber kannst du sicher machen, ist ja noch KüFlü im Block, halt nur nicht über Minimum. Muss ja nicht mit 180km/h sein.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
Wenn im kalten Zustand noch Kühlmittel drin ist kannste fahren bis der Artzt kommt. Fahren = Motor warm = Wasser deht sich aus = überschüssigen geht in den Ausgleichsbehälter. Erst wenn der Motor wieder abkühlt sollte sich das Wasser aus dem Ausgleichbehälter wieder zurück ins Kühlsystem ziehen.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
DANKE Euch beiden! Das hilft mir einmal mehr sehr weiter. Bestes Mopedforum. Fast schade, dass ich die TBS verkaufe... aber immer is was. Alles halb so wild für n Youngtimer nur wenn man so gar kein SChrauberherz hat und dazu noch wenig Zeit, dann nervt es und am Ende fährt man dann gar nicht mehr, was auch doof ist.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !