Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe jetzt das fehlende Teil für meinen Keihin-Vergaser in England gefunden. Jetzt möchte ich über den Winter den Mikuni gegen den Keihin an meiner TBC wechseln. Am Motor ist die Nut für die Gummis etwas anders, da könnte ich neue besorgen. Hinten ist der Einlass aber rund bei den Keihins und oval bei den Mikunis Hat das schon einer gemacht und eine Idee?
Ich könnte den Luftfilter als Attrappe stehen lassen, damit ich die Chromblende befestigen kann und so kleine einzelne Luftfilter dranbasteln? Werbung: https://www.ebay.de/itm/253700940287
Oder ist das blöd
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jan, vielen Dank, kein Problem, das ist ja ein Winterprojekt und hat Zeit und wird bei mir auch gerne einmal verschoben oder abgebrochen
Das kann ich alles in Ruhe machen, die Mopeds laufen ja mit Ihren Vergasern und dann habe ich noch jeweils einen Keihin und einen Mikuni in Reserve, da kann ich ja vergleichen.
Wir wissen und akzeptieren ja hier das du nur noch BMW fährst, aber zu versuchen mit BMW-Billiganzeigen andere TBS/C-Fahrer für das feindliche Lager abzuwerben geht gar nicht.
Schön und preiswert ist sie ja und Köln Junkersdorf nur 3 Kilometer weg
Bei der Kölner 9T, ich weiß auch nicht, normal was bei ab 9 aufwärts. Was faul oder Schnapper, müsste man erfragen oder auch nicht. Sind eh Kackstühle.
Nee, denn der Verkäufer ist auch nicht ganz koscher.....
Lieber Kunde,
Du hast vor kurzem eine Anfrage an den Anbieter des folgenden Fahrzeugs geschickt: BMW . Inseratsnummer: 309848815
Wir empfehlen, den Kontakt mit diesem Anbieter einzustellen, da dieses Inserat möglicherweise aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde. Damit möchte Dich mobile.de vor unseriösen Inseraten und Kontaktmitteilungen schützen.
Im mobile.de Magazin findest Du umfangreiche Informationen zum Thema Sicherheit: www.mobile.de/sicherheit.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns unter: 030 81097-590 (täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr).