Ingo
05.10.2020 15:42
24/27 glaub ich. Bin zu faul zum Gucken 27, hab doch geguckt.
Wernerständer mit 2 x 19mm Nuss ist richtig, da hab ich gerade den Schrotthaufen drauf stehen. Funzt hervorragend und ist stabil, das einzige, wo man nicht so gut beikommt, sind Fußrasten und Seitentänder.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
05.10.2020 17:52
Ach, war ich an der falschen Schwinge? So eine Ständerschwinge hab ich leider nicht, ich muss alles mit meiner E-Hebebühne machen.
Ich auch, und da steht dann das Mopped mit dem Werner-Ständer drauf.
Andi
06.10.2020 11:08
So wird es bei mir auch werden E-Hebebühne und darauf die TBS im Werner-Staender. Vielen Dank für die Hinweise zum Ständer, denn werde ich dann wohl bestellen
Gruß aus Bärlin Andi
Birdy
06.10.2020 12:49
Der Ständer vom 2. Link ist von Taunusharry hier aus'm Forum.
----------- Gruß Volker ___________________________
Andi
06.10.2020 12:59
Ja, der verschickt aber leider nicht😪
Gruß aus Bärlin Andi
Transportkette? Alle, die passend wohnen, nehmen das Ding ein Stück mit? Dann isser nicht morgen da, aber vielleicht in einigen Tagen.
Andi
06.10.2020 13:41
Hallo Norbert, habe den Harry einfach mal angeschrieben, vielleicht gibt es ja doch einen Weg ;-) Danke für die Links, hatte auch schon bei Kijiji nachgesehen, allerdings hatte ich den Suchradius auf Berlin eingegrenzt
Gruß aus Bärlin Andi
... laut der Internet Seite von Werner ist die TBS/TB gar nicht aufgeführt
mfg steffen aus mol
Lies nochmal meinen Link......
Zitat von triumph-005 im Beitrag #26 ... laut der Internet Seite von Werner ist die TBS/TB gar nicht aufgeführt Ist auch nicht nötig. Der Ständer ist weitgehend universell. Man kann verschiedene Aufnahmen kaufen oder gleich die für 1/2" Nüsse, damit bekommt man die meißten Maschinen in den Griff. Geht völlig problemlos. Ich habe mit meinem Ständer für die Tiger 1050 außerdem schon eine Yamaha YZF-R 125, eine Yamaha SRX 6 und die TBS aufgebockt.
Die Thunderbird ist sehr wohl aufgeführt... Ich hab den Werner Ständer nämlich auch und das funzt ganz hervorragend. Basta.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ok, ok ... da hab ich wohl ein bisschen auf dem Schlauch gestanden....
mfg steffen aus mol
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.