am langen Wochenende mal ne Tour in den Odenwald unternommen, dort hat MOTORRAD und Metzeler auf deren Firmengelände in Breubach das "Motorrad Testival" veranstaltet
Im Vorfeld konnte man in 10 Kategorien geführte, ca. 120km lange Touren buchen. In der Kat. "Modern Classic" habe gerade noch eine Tour ergattert. Dort standen 8 Kräder am Start, die auf der Tour regelmäßig getauscht wurden, so das jeder jedes Motorrad fahren konnte.
...was für kleinere Menschen
...fährt wie meine SR500
...schickes Teil, geht gut, zu laut
...richtig schönes Mopet, das wär noch was
...Kurvenräuber, immer zu schnell
...Dynamik wie ein Indischer Lastenelephant
...Kackstuhl, schuldigung
...fährt wesentlich besser als es aussieht
Außerdem konnte man auf der "Händlermeile" noch halbstündige Probfahrten unternehmen.
...Wahnsinn was so ein 30.000 EUR. Hobel alles nicht kann, zum Beispiel ruckelfrei im 4.Gang durch eine Ortschaft fahren. Wenden am Lenkanschlag ohne ein halbes Jahr übung. Schalten ohne Geräusch. Der V2 in der kleinen Monster läuft deutlich schöner.
...funktioniert super, kann aber wenig besser als meine 800er
...das Ding hat mich am meisten beeindruckt, fährt super einfach, klasse Kompfort,und schaltet ohne Kupplung besser als die dicke DUC mit Kupplung und Schifter
Das sind alles subjektive Eindrücke und Meinungen von jemandem der keine Ahnung hat, aber das unbedingt loswerden musste Aber schon eine interessannte Erfahrung 11 so unterschiedliche Motorräder in so kurzer Zeit nacheinander zu bewegen.
Dann komme ich abends verschwitzt und kaputt an meiner Unterkunft an, und dann steht da das....
na dann gute Nacht
Ach so welches Spiegelei stand denn am Freitag neben meiner weißen Tiger? Einer von hier?