Norbert, deswegen hat man von Dir so lange nichts gesehen! Deine Frau hatte dich in der Garage eingesperrt! 👍🏻👋😊
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Zitat von mgo im Beitrag #1083Das Gespann läuft wieder
Das war heute unterwegs. Dann hab ich gemerkt, daß die Heizgriff entsprechend der Drehzahl wärmer werden. Also hab ich gerade mal die Lima gemessen: 15,6 Volt bei 5000 U/min. Ich glaub, ich muss mal wieder die Lima wechseln Die gute gebrauchte war auch nix.
Zitat von jojo im Beitrag #1084Norbert, deswegen hat man von Dir so lange nichts gesehen! Deine Frau hatte dich in der Garage eingesperrt! 👍🏻👋😊
Das nicht, aber neben den Lima Reparaturen hatte ich noch einen Kurzurlaub, danach eine defekte Heizung, dann eine defekte bEva und übernächste Woche bin ich erst mal selbst mit einer OP beschäftigt, und schon ist das Jahr um.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Völlig OT, aber trotzdem Danke an Jan. Neuer Regler eingetrudelt, Schraube diesmal zu kurz, hab aber sowieso alle Schrauben gegen Imbus getausch, da völlig gammelig, Kontakte mit der Drahtbürste gereinigt, regelt wie tippitoppi, die Spannung geht jetzt bis max. 14,6 Volt hoch. Alles bestens.
Das schöne Wetter genutzt und mit dem Bio-Bike unterwegs gewesen.