Ja, fand ich auch gut, bin nicht so der Mopedbrillentyp. Visier und Sonnenbrille ist mein Fav. Mal gucken wie laut die Hülle ist, sicher ein Manko weil...Wer schön sein will muss leiden
Moin, nach unzähligen Anproben habe ich mich vor Jahren, für Nolan Klapphelme entschieden, denn die passen mir richtig gut und auch die Gleitsichtbrille sitzt, ohne zu drücken. In der warmen Jahreszeit fahre ich gerne einen Bandit Jethelm mit DMD Brille oder Sonnenbrille in Sehstärke. Ein guter Kompromiss für mich, da ich das Jahr über, durchfahre.....🙋🖖🤭🏍🇬🇧
Dann muss das wohl der gleiche Verkäufer gewesen sein: War glücklicherweise kein Preisschild mehr an meinem Helm in Standartgröße und der Verkäufer war nicht in der Lage herauszufinden um welchen Helm es sich handelt. Dann stand da noch das gleiche Modell in XS. Also die Größe, die immer zu Schleuderpreisen rausgeht. Den habe ich ihm gezeigt und er hat dann stumpf den Preis übernommen. So schön kanns laufen.
Bin überzeugter Arai Fan und fahre den Tour X. Habe mir jetzt noch den Schuberth C5 gekauft für länger Touren mit der BMW. Hätte nicht gedacht dass ich mir mal einen Klapper zulege. Bin total begeistert von dem Teil. Wie schon Rubbeldimaus schrob……… man wird ja auch alt Als offenen hab ich den da https://www.unithamburg.de/shop/p/gulf-helmet-brushed-steel
Ich habe mir jezt den Helm gekauft. Vorbereitung auf die Zukunft !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.