Jaja aber ist das noch "Patina"? Das ist schon amtlich Schrott, so langsam. Rufst den an, hast noch keine Bilder gesehen und der sagt, ja hat Patina. Und dann kommste da hin und siehst das Wrack.
Ich finde, Patina ist etwas "ungepflegt", nicht über restauriert, nicht wie besser als neu, sonder so normal, mit etwas Muchel und Moder, kein Neulack etc.
Warst du mal in the Great US of A? Da fahren noch ganz andere Möhren rum. Die Abwesenheit von TüV hilf da schon sehr. Aber für unsere Verhältnisse ist das Teil zeimlich gebraucht.
Ich bin mit 6, 7, 8 mit meinem Vater und nem Freud im Glas GT nach Hamburg zu Caterpillar. Mit 170 über die Autobahn, das vergisst man nie. 64/65 oder so wars. 19Hundert.
Mittlerweile ist der gute Mann weit in den 80ern. Aber sein Sohn hat das Virus geerbt. Die haben einen Teilefundus vom anderen Stern. Top Restauriert gehen die (raren) Kisten nicht unter 50k weg.
Beide haben mehrere V8 und auch Cabrios, etc. Sehr geile Kisten.
Als ich noch klein war, haben sie noch verunfallte BMW wieder hergerichtet und mit Gewinn verkauft. Als diese Praxis mehr und mehr nach Polen ging, haben Sie sich auf das restaurieren von Gogo und Glas spezialisiert.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.