Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.457

14.07.2020 10:53
#16 RE: Patina, was ist das? Antworten

Ja schade an die Maus.de.
Die O-Praxis ist schon weiter gegeben an Bedürftige.
Die Praxis hatte ich vor 4 Jahren mal zur O-Markt abonniert aber jetzt abbestellt. Ich finde die nicht so gut wie die Oldtimer Markt, die bekomm ich schon seid Jahrzehnten.

Na ja, egal, schöne Geschichte Marc und prima das der O-Virus zum Sohn gesprungen ist. Da geht es ja nicht in erster Linie ums Geld sondern ums Bewahren von Kulturgut!

moerten Offline




Beiträge: 10.225

14.07.2020 13:32
#17 RE: Patina, was ist das? Antworten

*woop*

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

29.07.2020 10:49
#18 RE: Patina, was ist das? Antworten

Heute waren herrliche Leserbriefe in der O-Markt, dazu ein interessanter Bericht zur Motorrad-Tanksanierung, zur XS 650 und MGB vs Alfa Spider 1.6.

Kann man sich holen, das Blatt.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

29.07.2020 12:33
#19 RE: Patina, was ist das? Antworten

Das les ich auch öfter. Sind ganz gute Tips drin, manchmal.

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz