... und zur Sicherheit noch eine Kamera unter die Ölwanne schrauben mit Blick auf die Fahrbahn. Dann siehst du auch wenns mal rausläuft.
Gut gemacht - für einen (sehr) kurzen Moment habe ich wirklich geglaubt das er das Teil in das Kupplungsgehäuse gebaut hat aber jetzt ist klar dass unser Jan zu lange im Coffee Shop war.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Zitat von moerten im Beitrag #5Eine Beleuchtung oder Schauglas für das Kühlwasser am Ausgleichsbehälter wär mir da schon lieber... c030]
An einer Beleuchtung im Ausgleichsbehälter und alternativ an einem Schauglas hatte ich schon gearbeitet ist aber noch nicht realisiert. Wenn erst einmal mein letzter Lebensarbeitstag am 28. Juli vorbei ist kann man solche Dinge noch mal starten.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Besonders das Schauglas im Kupplungsdeckel macht Sinn. Wenn man da einen Ölstand erkennt ist definitiv zu viel eingefüllt worden.
Was ich zu den Wischern noch vermisse ist eine Düse für Wischwasser.
Felix ! Letzter Lebensarbeitstag ? Alle Neurentner die ich so kenne sagen einstimmig, dass dann das Gewerke erst richtig losgeht. Aber das Innnenbeleuchtungsding will ich auch habe. Hau rein ...
Zitat von BerT im Beitrag #11Felix !Letzter Lebensarbeitstag ?Alle Neurentner die ich so kenne sagen einstimmig,dass dann das Gewerke erst richtig losgeht.Aber das Innnenbeleuchtungsding will ich auch habe.Hau rein ...
Ja, am 28 Juli geht es in die Freistellungsphase für 9 Monate um dann mit 63 in die Rente zu gehen.
Zur Gefäßchirurgie:
Meine Idee ist, eine lichtstarke 12V LED (ähnlich wie die für Instrumentenbeleuchtung für den direkten Anschluss an 12V also ohne zusätzlichen LED Treiber)zu nehmen (blau, weiß oder gelb) daran Litzen zur Verlängerung löten. Steckverbinder dran und an den Stromkreis für Parklicht anschließen (Oder sonst wo mit eigener Absicherung). Das ganze dann in ein 90° Winkel-Schlauchanschlussstück (analog wie für den Überlauf verwendet wird) einzugießen. Dann Loch oben in den Behälter bohren, Durchgangsgummi rein und dann den Winkel durchstecken. Aber bitte genauer checken, ob der Lichtkegel auch wirklich in Richtung der Wasserstandsmarker geht.
Fertig ist die Bühne! Schade das der Behälter nicht aus klarem Kunststoff ist, dann könnte man noch Goldfische einsetzen.