Moin, ich dreh die Frage mal rum. Beim wem hat sich je ein TÜV- Mann über die NFRU beschwert? Wenn jetzt nur die antworten, bei denen der TÜV gemeckert hat, wirste kaum, bis gar keine Antwort kriegen. Schätze ich.
Tüv wird noch interessanter: Ich war Dienstag mit meiner SRX beim TÜV. Die haben schon wieder an der Reifenfreigabe geschraubt. Ab Reifen-Herstellungsjahr 2020 muss jeder Reifen mit Größe und Profil bei nach nationalem Recht zugelassenen Maschinen eingetragen werden. Freigaben gelten nicht mehr und dürfen max. als Eintragungsgrundlage herangezogen werden. Fahrzeuge mit EU - Zulassung müssen eine Freigabe für den jeweiligen Reifen vorweisen können, müssen aber nicht eintragen lassen. http://www.reifen-freigaben.de/tireapprovals.html?lang=de
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.