bis auf das schwarz nicht so meins. Mit Sitzbank könnte ich mich rein essdädisch gar nicht anfreunden. Dann lieber auf blankem Stahl sitzen. Glaub da kommt auch Öl über den Lufikasten von oben nach unten
Umbauten sind immer Geschmackssache - soweit noch ok, wenn es ihm denn gefällt. Die Frage ist ja, ob man ein Motorrad von jemandem kaufen sollte, der seine Felge mit Schmirgelpapier reinigt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Nur 20 Kilo auf der Uhr und dann so ein Pflegezustand . Über den Umbau deckt man besser den Mantel des Schweigens. Beauty lies in the eye of the beerholder.
..... Dabei wurde auch ein neuer Tacho verbaut. Insofern ist davon auszugehen, dass die angezeigte Laufleistung etwas höher als die angezeigten 20.205 km ist. .....
Zitat von BerT im Beitrag #9..... Dabei wurde auch ein neuer Tacho verbaut. Insofern ist davon auszugehen, dass die angezeigte Laufleistung etwas höher als die angezeigten 20.205 km ist. .....
Könnten also auch 120000 km sein. .
Das würde zum Zustand der ranzigen Möhre eher passen.