Elektrische Fehler sind ja was für mich, doooo 💀 Wenn ich wenigstens dran rumgefummelt hätte, aber ne...ging ganz ohne mein Zutun kaputt, der Scheiss-Honda-Blinker...die Japanesen können auch keine Qualität mehr 😉
Hab mich in dem Zuge aber entschieden, auf LED-Blinker und lastunabhängiges Relais umzurüsten.
Nochmal danke an alle, Fred ist zum Ausschlachten freigegeben ✌🏼
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
waren das CB Schnapsglas-Blinker? Dann trink nen Schnaps draus! Desinfiziert zumindest von innen. Dunkelrote Grüße an Königsblau - ist ja viel Kacke grad...
Zitat von jogi im Beitrag #22waren das CB Schnapsglas-Blinker? Dann trink nen Schnaps draus! Desinfiziert zumindest von innen. Dunkelrote Grüße an Königsblau - ist ja viel Kacke grad...
Jau, die sind es! Sind dann schon vier Doppelte, das reicht für den Ungeübten schon
Königsblaue Grüße zurück - hoffentlich bald wieder aufm Platz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.