@ ungetestete zu nehmen: Ja Martin , leider musste ich das viel tun, ( testen) und vergeleigen. aber nicht freiwillig.
Nur zur Klarheit. Dies war vor der zeit, das ich vertraut war mit Ignitech , und es geht um eine von den ersten cdi von Carmo gemacht vur die TBS.
Also war ich einer der ersten mit Carmo cdi und ich hatte ein problem , motor stop und wollte nicht mehr starten, immer ärgerlich moment, aber das macht jetzt nichts.
Komm nach Hause, alles gemessen , und meine Schlussfolgerung war CDI kaputt.
Kontaktiert Carmo problem erklärt , konnte nicht die cdi sein. Du verstehst schon, ich hate da überhaupt kein Verständnis von.
Da wurde es für mich interessant.
Wie du mich kennst, habe viele bilder gemacht wie ich gemessen habe, und habe meine eigenen gemachte schaltplane mit geschick.
Ton war danach etwas milder.
Auf dieser basis baten sie mich, mehr messungen für sie durchzuführen. (sie hätten mich danach dafür bezahlen können) ( das komt noch )
Moral der Geschichte: Sorry herr jan diese CDI hätte niemals in dieser Konfiguration verkauft werden dürfen.
Das beste wird noch kommen , wieder probleme mit dem CDI nach 7 jahren( nach treffen 2017 ) , wieder kontaktieren , aber sie konnten mich noch , und neue cdi für nichts.
Da kan ich mich nicht beschweren.
Aber in den anderen Motoren ist Ignitech.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.