nun ist bei der ersten Ausfahrt beim guten Wetter auf den leeren Straßen gleich schön der Gaszug gerissen... Ok, wird jetzt am Montag bei der Inspektion mitgetauscht.
Frage: Sollte ich vorsichtshalber auch die Bremszüge austauschen lassen, oder ist das überflüssig? Die Maschine ist 18 Jahre alt und hat ca. 32.000 km runter.
LG Pavel
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Aber Deine Frage lässt die Vermutung zu, dass Du Dich mit der Technik der TBS noch nicht wirklich beschäftigt hast. Daher mein Rat: Check die Bremsschläuche und erneuere sie im Zweifelsfall bzw. lasse sie checken und erneuern. Auch der Austausch der Brems- und Kupplungsflüssigkeit dürfte kein Luxus sein.......
An der Bremse hängt u.U. Dein Leben....
Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten.
Gruß TB
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
juut das ihr das geschrieben habt, hätte sonst beinahe den 7. meiner annabellenkelin verjessen, vor lauter tull- und martin barrehören im internet. sie hat einen luftroller bekommen von dem sie sagt,dass der mitwachsen kann bis sie erwachsen ist. ihr seht also, der virus den schon meine tochter mit 18 ( simson s 50 ) wohl von mir übernommen hat, wird weitergereicht