Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.499

24.03.2020 16:23
#16 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

mgo Offline



Beiträge: 1.295

24.03.2020 16:51
#17 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ab auch sofort gedacht: ein Fall für die Werbung: Mini-Gripzange


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
BerT Offline




Beiträge: 4.245

24.03.2020 17:30
#18 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

Zitat von thunderbirdnerd im Beitrag #13
Habe Vergaser Ausgebaut, stelle nun fest, das fast alle Kreuzschlitzschrauben am Schwimmergehäuse vergurkt sind.




Hm ... warum wundert mich das jetzt nicht ? .....


Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schrauben.
Wenn Du die Dinger im Ultraschallbad gereinigt haben möchtest,
gib Bescheid, ich hab sowas hier rumstehen.

Damit bekommt man sogar sowas weg.




Gruss, Jochen !

Birdy Offline




Beiträge: 3.875

24.03.2020 18:20
#19 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

Moin Jochen,

was benutzt du für einen Zusatz für's U-Bad?

-----------
Gruß Volker
___________________________

mgo Offline



Beiträge: 1.295

24.03.2020 19:03
#20 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

Wenn das auf dem Foto sauber geworden ist, sehr wahrscheinlich Calgon

thunderbirdnerd Offline




Beiträge: 77

24.03.2020 19:24
#21 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

'Auch eine Option:

Verwandeln Sie die Kreuzschlitzschraube in eine Standardschraube,mit dremel , letzte Woche 7 mal gemacht auch choke , von auch einem Horror TBC.

Alles locker, ohne problem.'



So habe ich es gemacht. Alle Schrauben sind lose, Inbus Schrauben bestellt. Super, vielen Dank!
Liebe Grüße
Carsten

Ingo Offline




Beiträge: 37.499

24.03.2020 19:28
#22 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

Sehr geil Carsten, mach dein Ding!
Find ich gut!

thunderbirdnerd Offline




Beiträge: 77

28.03.2020 15:02
#23 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

Hallo,

habe Vergaser gereinigt, neue Nadelventile eingesetzt, Inbusschrauben verbaut, heute Vergaser wieder eingebaut: Moppett läuft 1A und tropft vor Allem nicht mehr!;
vielen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung!

Viele Grüße

Carsten

Ingo Offline




Beiträge: 37.499

28.03.2020 16:14
#24 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

Klasse!

Der Rest schaffst du ach noch, das nennt sich dann....zusammen wachsen!

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

28.03.2020 18:45
#25 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten

jaaa, super, freut mich.

Gruß Ralph

sixty Offline



Beiträge: 1.894

28.03.2020 18:53
#26 RE: Benzinverlust Entlüftungsschlauch Vergaser/Motor läuft nur auf zwei Zylindern Antworten


gruß willi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz