Nur mal so als Anregung: Ich hab mal was ähnliches gehabt. Dein Fehler scheint ja weg zu sein, wenn du die Birnen rausnimmst, also bau da mal nagelneue Birnen ein. Ich hatte mal den Fall, da war durch das Alter ein Kurzschluß in einer Birne entstanden. Konnte man der Birne von aussen nicht ansehen, sie hat sogar noch geleuchtet, aber mit einer neuen Birne war der Fehler behoben.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #18.....da war durch das Alter ein Kurzschluß in einer Birne entstanden. Konnte man der Birne von aussen nicht ansehen, sie hat sogar noch geleuchtet....
Guten Morgen Männer, leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft weiter zu machen. Aber jetzt gerade habe ich die Hupe wieder ans Laufen bekommen :D. Die kleine Einstellschraube war die Lösung. Jetzt hupt sie auch ohne laufenden Motor. Ich habe auch sicherheitshalber noch die Spannung zwischen Minus der Batterie und Rahmen gemessen. Bis auf ein paar Millivolt liegt nichts an. Vielen Dank für die ganzen Tipps und Hilfen!!!
Kann man hier auch Videos hochladen? Ich hätte da nämlich noch das Problem das aus meinem linken Auspuffrohr weniger dampf kommt als am rechten und Sie da auch ab und an mal blubbert. Denke dass da etwas nicht mehr ganz frei ist. Aber das könnte ich dann Mal zeigen. Soll ich das in einem neuen Thema öffnen oder einfach hierbei belassen?
Schubkarre? Da würde ich doch einfach mal tippen: Am linken Endrohr hängt nur ein Zylinder, am rechten hängen zwei Zylinder, dementsprechend mehr Output hat das rechte Rohr zu verarbeiten. .....nur so eine Vermutung....
Fahr mal ne Runde aber nicht mit 25km/h im 6ten sondern geb mal amtlich Gummi!(Im Rahmen der Deutschen Straßenverkehrsordnung!) Einfach auch mal auf die Bahn.
Und dann guck noch mal.....
Was soll da denn verstopft sein? Der Hamster vom Aldi den ihr gestern gekauft habt? Meist löst sich das alles schnell auf. Meine TBS klöddert heute auch anderst als gestern oder auf der Hinfahrt anders als auf der Rückfahrt......Ist so.
ZitatDa würde ich doch einfach mal tippen: Am linken Endrohr hängt nur ein Zylinder, am rechten hängen zwei Zylinder, dementsprechend mehr Output hat das rechte Rohr zu verarbeiten. .....nur so eine Vermutung....
ich vermute mal mit ..
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."