Wenn eine Batterie nicht läd während der Fahrt, also bei laufenden Motor, dann ist es doch zu 50% die Lima oder zu 99% der Regler? Also in etna.
Hab das grad bei Dirks Yamaha TT600, neuer Magnetschalter dran, weil der Anlasser nicht muckte, der muckt jetze wieder aber die Batterie läd nicht. Nach 10km Aubo aus. Kein Mucks kein Ton, wir kommen schon..... Mist, gab es gestern kein Eis!
Hatte ich gerade bei der Street Triple. Schlechter Kontakt zum Regler, wohl schon länger. Letztlich dann wundersame Verwandlung der Lima zu einem Kohleklumpen.
TT600? Das ist der selbe Motor wie in der 2KF, soweit ich weiss, also nur Kicker. So´n Ding hab ich als SRX 600. Die haben eigentlich recht oft Probleme mit dem Regler, die Lima ist eher unauffällig. Neben den schlecht gekühlten Originalregler gibts auch Nachrüstteile mit mehr Kühlung in der Bucht. In meiner SRX sollte der gleiche Motor wie in der TT sein, dann brauchst du einen Einphasen Regler. erkennbar an vier Anschlüssen.
Ja, nee, fast, also TT600 RE also mit Weichei-Anlasser und sogar ohne Kick. Ja, den Regler hab ich auch schon gefunden, 4 Anschlüsse und schon gestern bestellt.
War nur noch mal so eine Art Rückversicherung, die Frage da oben. Ich denk auch, eh so eine Lima den Geist auf gibt, da ist eher der Regler in der Hölle gelandet.
Clubmann und XBR hatte ich auch mal. Die SRX und die SR hatte ich aber auch lange Zeit im Auge Und 3 Jahre lang `ne Ducati Monster 900. Geiler Hobel, das