Die Clubman fand ich auch schick. Hatte zu der Zeit aber noch meine XT500 mit 6V. Das alte Mädel hätte ich mal behalten sollen...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ach so´n XT-Ding steht hier auch noch, schon auf 12 Volt umgefrickelt. Muß ich mich irgendwann mal drum kümmern
... Schnappatmung
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Chris
13.06.2018 21:12
XBR 500 war meine erste! War ein cooles Teil mit einem schönen kurzen Radstand.
Ingo
14.06.2018 10:55
Lööpt! Heute kam der Regler, ganz anderes Licht schon mal, hätte mir gleich auffallen müssen. Na ja, bin erst im 45igsten Lehrjahr! 20.- bezahlt fürs Schinesenteil, mal sehen, wie lange das hält.(Wahrscheinlich doppelt so lang wie das Original vom Yam!) Zusammen bauen, Eis essen nach Nortorf und alles wird gut.
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
BerT
16.06.2018 10:27
Möchten Sie Erstausrüster-Quälität, oder sollen wir gleich was Haltbares einbauen ? .
Ingo
16.06.2018 16:44
Hauptsache lööpt.
Ingo
21.03.2020 11:12
Moin, gestern der Klassiker. Dirk mit TT600 tanken gefahren und nach dem Tanken Moped komplett tot. Kam dann mit dem ACDC Schandwagen hier an. Heckverkleidung weg sonst kommt man nicht an die Batt. und 0,0 Volt auf der Orgel! Von jetzt auf jetzt ist die 3 Jahre alte Yuasa gestorben. Das war mal ein echt einfacher Fall. Bleibt gesund!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.