Die neue Saison nähert sich mit Riesenschritten. Ich hatte vor, im Mai mal wieder was zu unternehmen. Als mögliche Termine kann ich alle Sonntage sowie die beiden Feiertage anbieten, das wären: 01.05. 03.05. 10.05. 17.05. 21.05. 24.05. 31.05.
Wenn ich das mit einer Reservierung hinbekomme, würde ich das "Mittagessen" ans Ende der Tour legen, der angedachte Laden ist ein portugiesisches Restaurant, die machen aber erst um 17:00 Uhr auf. Allerdings müsste ich zeitnah einen Tisch unter Angabe der Personenzahl reservieren. Wenn das für euch nicht passt, plane ich um. Kaffee und Kuchen wie gehabt unterwegs. Start wie immer am Möbelhaus in Lüdenscheid.
Ich bin mal so eigenmächtig und rufe als passensten Termin den 17.05.20 aus. Ausweichtermin bei Weltuntergang wird der 21.05.20, allerdings muss man da im gesamten Sauerland mit Saufnasen in großer Anzahl zu Fuss mit Bollerwagen rechnen.
17.05. Norbert (Bär-Tiger) Ralf (Valentino) Klaus (jojo) Frank(61) eko(Eberhard) Olaf (oloeschi) Thunder Ulli
Norbert (Bär-Tiger) Ralf (Valentino) Klaus (jojo) Frank(61) eko(Eberhard) Olaf (oloeschi) Thunder Ulli Ralf (alfi) kommt vielleicht
Hier nochmal die Startadresse (kopiert vom letzten Mal). Die Startzeit modifiziere ich vielleicht nochmal.
Start und Ziel sind wie immer das Möbelhaus XXXL Lutz Sonneborn, Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid. Direkt an der Abfahrt Nr. 15 "Lüdenscheid Süd" der A45, Fahrtrichtung Lüdenscheid-Innenstadt Im Kreisverkehr von der BAB kommend gibts eine Rechtabbiegerspur auf den Kundenparkplatz, der ist auch Sonntags offen, so dass wir genug Platz zum treffen haben. Treffen und Abfahrt wie immer 10:00 Uhr.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #14Start und Ziel sind wie immer das Möbelhaus Sonneborn (heisst jetzt XXXL irgendwas), Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid.