Hi Eric, mach mal, ich hab extra ein paar Plätze mehr gebucht und wenn nötig melde ich noch welche nach. Marco hatte da letztens einen Tisch mit ich glaube 20 Personen bestellt, das ging auch. Und beim Fahren teilen wir notfalls in Gruppen auf, damit es nicht so heftig wird. Sehen wir dann, wenn es soweit ist.
1. Norbert (Bär-Tiger) 2. Ralf (Valentino) 3. Klaus (jojo) 4. Frank(61) 5. eko(Eberhard) 6. Olaf (oloeschi) 7. Thunder Ulli 8. Ralf (alfi) kommt vielleicht 9. Jörg (jojo955i) kommt vielleicht 10.Thorsten (DerDö) 11.Marco (Nightrider) 12.Sebastian (mit Speed Triple) 13.Eric (georgebest)
Kann man durchaus machen. Marco hatte in der Hinsicht seine Hilfe bereits angeboten. Er veranstaltet u.a. im Tigerhome einige Ausfahrten als Tourguide. Das klappt.
Yepp. Kleine Runde um den neuen Motor zu testen, den ich dieser Tag eingebaut habe. Bis Kierspe bin ich gekommen, dann war´s mir zu frisch. Wie ich an Vorst vorbei gefahren bin hab ich noch an Dich gedacht, dass du mir entgegen gekommen bist, hab ich aber nicht gesehen.
beim Portugiesen gibt es was für den kleinen und den großen Hunger. Ich kann wirklich allen nur empfehlen großen Hunger mit zubringen, das essen dort ist mega gut.
Wir hatten letztes Jahr mit über 20 Leuten dort ein Tigerstammtisch und alle waren schwer begeistert.
Apropos Tigerstammtisch, Tina die Initiatorin des Sauerland Stammtisch kommt auch mit.
Da wir eh in zwei Gruppen fahren kann ein bisschen Frauen Power hier nicht schaden.
1. Norbert (Bär-Tiger) 2. Ralf (Valentino) 3. Klaus (jojo) 4. Frank(61) 5. eko(Eberhard) 6. Olaf (oloeschi) 7. Thunder Ulli 8. Ralf (alfi) kommt vielleicht 9. Jörg (jojo955i) kommt vielleicht 10.Thorsten (DerDö) 11.Marco (Nightrider) 12.Tina (Freundin von Nightrider) 13.Sebastian (mit Speed Triple) 14.Eric (georgebest) 15.Dietmar (Ditzetiger)
Ich warte noch Muttis nächsten Auftritt am Mittwoch ab. Wenn sie die Gaststätten freigibt, hatte ich vor, die Tour mit eurem Einverständnis durchzuziehen. Ansonsten verschiebe ich wahrscheinlich bis in den september. Also bitte noch Geduld bis Donnerstag, dann wissen wir mehr.
....außer, natürlich, es ist euch allgemein zu gefährlich.