Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
jojo
14.05.2020 11:55
Na gut, dann habe ich halt noch Zeit ein bischen am Spiegelei zu basteln
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
jojo
17.05.2020 19:52
Bin Heute, leider alleine, eine schöne Talsperrenrunde durchs Bergische und Sauerland gefahren. Bever, Agger , Lister , Nordhelle, Oester, Bigge noch einmal Lister und wieder nach Hause. Waren rund 180 km 😊. Unterwegs sind mir einige große Gruppen entgegen gekommen. War anscheinend kein Problem!
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Ja, am Ende sind wir dann gestern mit Bekannten ins Siegerland gefahren, gar kein Ding. Nur in die Gastronomie einzufallen, wäre uns mit unserer Gruppenstärke schwer gefallen: Je Tisch max. 4 Personen, keine Ausnahme und nur mit Angabe der Personalien. Naja, Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Warten wir mal ab, wie´s weitergeht.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
18.05.2020 07:33
Ich würde auch in keine Kneipe gehen, die machen da nur Zwangsimpfungen, ich schwör!
jojo
18.05.2020 08:33
Zitat von Ingo im Beitrag #94 Ich würde auch in keine Kneipe gehen, die machen da nur Zwangsimpfungen, ich schwör!Ist aber nur Schluckimpfung Ingo, das ist nicht so schlimm !
Ingo
18.05.2020 08:41
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.